Webbasierte Applikation für Automobil-Industrie

VEACT Applikation

Webbasierte Applikation für Automobil-Industrie

CHM gestaltete und konzipierte das User Interface Design für die web-basierte Applikation von VEACT. Zu Präsentationszwecken wurde im Vorfeld ein Click-Dummy für das iPad erstellt. Klare Strukturen und hohe Usability sowie zielgruppengerechte Anpassung des Designs waren für uns wichtig.

VEACT bietet eine web-basierte Applikation für Kunden aus der Automobil-Industrie. Der Kunde kann mit Hilfe eines Kampagnen-Cockpits seine Marketing-Aktivitäten optimieren. Anhand von After-Sales-Management-Tools kann auf Resultate von Kampagnen reagiert und Strategien entwickelt werden, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und somit langfristige Kundenbindung zu sichern. VEACT wendet vernetztes Marktwissen an und hilft dem Kunden, sein eigenes Standing auf dem Markt besser einschätzen zu können.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Nächster Beitrag

Die Webseite von CONFUSS geht online!

CHM erstellte die Webseite für CONFUSS, den Fashion-Shoe-Store in Nürnberg. ... Weiterlesen

Vorheriger Beitrag

340 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 Web-Adressen

Am 8. Juni war der IPv6-Tag. Und keiner hat es ... Weiterlesen

Weitere Beiträge in unserem Blog