Wir machen schön – Showpackaging

Wir machen schön – Showpackaging

Für das Sat1-TV-Format „Mach mich schön!“ hat CHM.DIGITAL das Showpackaging kreiert.

In der Reality-Reihe „Mach mich schön!“ helfen Styling-Experten wie Jana Ina Zarella und Lorand Lajos den Kandidatinnen ihren individuellen Look zu finden. Was in der Sendung mit dem richtigen Outift, Make-up, Farbe und Schere geschaffen wurde – hat CHM.DIGITAL mit kreativen TV-Grafiken erreicht: Den perfekten Look für „Mach mich schön!“.

Eine Sendeverpackung, in der Form wie sie auch für „Mach mich schön“ “ produziert wurde, besteht aus vielen kleinen Einzelelementen. CHM.DIGITAL hat für jedes dieser Elemente die visuelle Gestaltung vorgenommen. So stammt u.a. der Vorspann (Opener), das Logo, wie auch alle wiederkehrenden Elemente innerhalb der Sendung (Trenner, Wische, Bumper) aus der kreativen Feder von CHM.DIGITAL.

Entsprechend der Vorlage der Grafik-Designs wurde die Animation der TV Verpackung von Complexion realisiert.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Nächster Beitrag

X-Mas-Timeout-Rezept

Der Weihnachtsmann wartet bereits auf seinen großen Auftritt, für Sie ... Weiterlesen

Vorheriger Beitrag

Neue Webseite für LEHNKERING Logistics

"Willkomen in der Familie!" Bereits Ende des letzten Jahres realisierte ... Weiterlesen

Weitere Beiträge in unserem Blog