Loader

Zahle mit einem Zwitschern

Pay with a Tweet

Zahle mit einem Zwitschern

Heutzutage kann ein Produkt allein dadurch mehr wert sein, weil Menschen über es reden und weiterempfehlen. “Pay with a Tweet” ist das erste soziale Bezahlsystem, mit dem Menschen mit dem Wert ihres sozialen Netzwerkes zahlen.

Es ist durchaus einfach: jedes Mal, wenn jemand mit einem Tweet bezahlt, wird auf dessen Facebook-Seite das Produkt empfohlen. Der Empfehlende bekommt im Gegenzug das Produkt kostenlos per Download.

Es eignet sich für Produzierende und Vermarktende von Musik und Texten. Journalisten, Verlage, Autoren und Wissenschaftler können Pay with a Tweet für die Verbreitung ihrer Texte anbieten. Kreative aus dem Musikbereich, wie DJs und Bands, können es für sich nutzen, um eine größere Bekanntheit ihrer Musikstücke zu erreichen oder für die nächste Tour zu werben.

Eingesetzt wird “Pay with a Tweet” per Facebook oder Twitter.

[vc_separator type=’full_width‘ position=’center‘ color=’#c9c9c9′ thickness=“ up=’30‘ down=’20‘]

Mehr dazu: www.paywithatweet.com

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.